Das ist los:

alle Veranstaltungen

Unsere Kontaktdaten

Bürozeiten (in der Tennishalle)

info@tc-postkeller.de

Außenanlage:
Parkplätze: Schirmitzer Weg 2

Tennishalle:
Parkplätze: Leuchtenberger Str. 50

Postanschrift:
Leuchtenberger Str. 50
92637 Weiden

Kleinfeldturnier – die Zwerge ganz groß!

Am vergangenen Sonntag war es für unsere Kleinsten soweit! Ihr erstes Turnier in ihrem Heimatverein am Postkeller! Unsere Trainierin Luisa, die unsere Kleinfeldmannschaft betreut, veranstaltete ein internes Turnier in unserer Halle, um die Kids auf die kommende Saison vorzubereiten!
Hochmotiviert und aufgeregt erschienen um 10:30 Uhr 10 Kleinfeldspieler mit ihren Familien und Verwandten auf dem Platz! Es wurden zwei Teams „The Fantastic Five“ und „Die coolen Kids“ gebildet, die sowohl im Tennis als auch bei motorischen Spielchen gegeneinander antreten mussten. Nach ein paar Minuten Aufwärmtraining ging es mit den Motorikübungen los: Hockey, Seilspringen, Weitwurf und schneller Balltransport waren nun angesagt!
Im Anschluss begannen die ersten Tennisspiele, bei denen die Kids ihre Skills unter Beweis stellen mussten!
Am Ende holten sich „Die coolen Kids“ den Gesamtsieg! Eine Siegerehrung mit kleinen Geschenken rundetet den erfolgreichen Tag ab.

Wir möchten uns nochmal an alle Beteiligten, Helfer und Eltern bedanken, die den schönen Tag für die Kinder im Alter von 5-9 ermöglichten!