Das ist los:

alle Veranstaltungen

Unsere Kontaktdaten

Bürozeiten (in der Tennishalle)

info@tc-postkeller.de

Außenanlage:
Parkplätze: Schirmitzer Weg 2

Tennishalle:
Parkplätze: Leuchtenberger Str. 50

Postanschrift:
Leuchtenberger Str. 50
92637 Weiden

Das Gelände

Tennisnetz

TCP Tennis - Campus - Postkeller

Es gibt es wohl kaum eine Sportanlage in Bayern, die sich derart herrlich einfügt zwischen Stadt und Natur.Im Süden umrahmt die Ostbayerische Technische Hochschule - OTH - mit Technolgie - Campus und Berufs- und Fachoberschule FOS/BOS den Campus. Im Osten schmiegen sich die vier Wohnheimtürme des Studentenwerks an die Tennis-Anlage.

12 Rotgrandplätze, wunderschön auf drei Terrassen verteilt, machen den Tennissport am Postkeller zum Hochgenuss. Die vier Mastercourts eignen sich bestens für den Turniersport mit den eigens dafür errichteten Tribünen mit über 100 Sitzplätzen – aber genauso gut auch für den Freizeit- oder Familiensport.

Im Zentrum finden Sie unser Sommer-Clubhaus mit seiner herrlichen Aussichtsterrasse nach Süden sowie einer großzügig angelegten Freiterrasse im Norden. Das Clubhaus wird von Vereinsmitgliedern betrieben, Öffnungszeiten und regelmäßige Veranstaltungen sehen Sie bitte unter Kontaktdaten bzw Veranstaltungen ein.

Für die Jüngsten unserer TCP-Family gibt es ein fest eingerichtetes Kleinfeld sowie eine Schlagwand. Selbstverständlich bieten wir unseren Kids neben einem Bolzplatz einen Spielplatz mit Kletter- und Schaukelgeräten.

Das Büro und auch der Tennisshop findet sich in den Räumen der Tennishalle.